Für WordPress gibt es nun einige Plugins doch um die richtigen zu finden habe ich mal ein kleines Top Ten  bereit gestellt.

Beiträge Plugins

Blackstudio Widget

Ein sehr nützliches Plugin  ermöglicht die  Darstellung von HTML  Inhalten auf  dem  Frontend Widget. Dabei  verfügt das Widget über einen WYSIWYG Editor.

Photo Gallery 

Ist eine  Alternaitv Galerie zur next gen gallerie

Flex Slider

Flex Slider ist ein recht einfach  zu bedienendes Slider Plugin.

Widgets on  Pages

Das Tool verfilft  zu mehr Widget Areas auf dem Content Berreich.

ContactForm 7

Ein recht einfacher Kontaktformular Builder.

Cache Plugins

Cachify

Wie ich finde ein muss auf jedem WordPressblog .

WP CLEAN UP OPTIMIZER
Dieses Tool ist ein recht geniales  Tool.   Man kann  Massen Spam  Kommentare aus der Datenbank entfernen.

SEO Plugin

Head2Space

Ebenfalls einer der Have Must Plugins ist das  Seo Plugin Head2Space.

WP noCategoryBase

Dies Erweiterung verdindert die Anzeige Category in der Urleiste.

Community Plugins

Buddypress

Buddypress ist sicher eines der besten Plugins in WordPress da man sich recht unkomplziert ein eignes Netzwerk aufbaut.